The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) - Job Hannover - Karriere bei uns

Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Wir suchen dich

Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Hey, ja, genau du…lass uns gemeinsam deine Zukunft gestalten!

Bist du bereit für eine Ausbildung, die mehr ist als nur Routine? Starte mit uns am 1. August 2024 in eine Zukunft voller Möglichkeiten!

Was erwartet dich?

Innovative Arbeitswelt:

Entdecke die spannende Welt des Büromanagements fernab vom typischen Zahnarztpraxis-Image. Hier dreht sich alles um Organisation, Kreativität und digitale Tools!

Vielfältige Aufgaben:

Von Eventplanung bis zur Mitgliederverwaltung – gestalte aktiv deinen Arbeitsalltag mit und entwickle Fähigkeiten, die in der digitalen Wirtschaft unverzichtbar sind.

Flexible Arbeitszeiten:

Dein Work-Life-Balance ist uns wichtig! Nutze flexible Arbeitszeiten, um Beruf und Freizeit harmonisch zu verbinden.

Wachsende Vergütung:

 Deine Leistung zahlt sich aus – mit einer Vergütung, die jedes Jahr steigt!

1. Ausbildungsjahr 1.036,82 Euro

2. Ausbildungsjahr 1.090,96 Euro

3. Ausbildungsjahr 1.140,61 Euro

Was bringst du mit?

Mindestens Sekundarabschluss 1

Spaß an neuen Herausforderungen und Organisationstalent

Ein Interesse an Office-Programmen und digitalen Tools

Was bieten wir?

Persönliche Entwicklung:

Wir unterstützen deine Ideen und bieten dir Freiraum für Kreativität und Innovation.

Teil eines großartigen Teams:

Erlebe ein großartiges Team, dass dich auf deinem Weg in deine berufliche Zukunft begleitet.

Nachhaltige Karrierechancen:

Nach erfolgreichem Abschluss stehen deine Chancen gut, Teil unseres Teams zu bleiben.

Was sind unsere Aufgaben und Ziele?

Ziel der Zahnärztekammer Niedersachsen ist die Förderung der Gesundheit der niedersächsischen Bevölkerung im Bereich der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde. Durch ein modernes Service- und Beratungsangebot für Zahnärzte und Patienten engagiert sie sich als Körperschaft des öffentlichen Rechts für ein freies Gesundheitswesen

Interessiert?

Bewirb dich ganz einfach über unser Online-Portal – auch per Handy oder Tablet. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Deine Ansprechpartnerin:

Angela Böhm

aboehm@zkn.de

0511 83391-176

Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) - Job Hannover - Karriere bei uns
Submit application

Über uns

Die Zahnärztekammer Niedersachsen (ZKN) vertritt die beruflichen, gesundheitspolitischen und sozialen Interessen der niedersächsischen Zahnärzte und Zahnärztinnen. Sie ist ein kompetenter Ansprechpartner gegenüber der Landesregierung, den Parteien, Behörden und Verbänden. Wir verstehen uns als ein modernes, serviceorientiertes Dienstleistungsunternehmen der niedersächsischen Zahnärzteschaft.

Contact